Hebamme Kerstin Doujak

Die erste Schwangerschaft ist neben freudiger Erwartung wohl immer mit Aufregung, Nervosität und einer gewissen Unruhe verbunden. Im Internet bin ich auf die Homepage von Kerstin gestoßen und fand sie auf Anhieb sympathisch und habe gleich Kontakt mit ihr aufgenommen. Es war mir und meinem Partner sehr angenehm, die Geburtsvorbereitung in den eigenen vier Wänden genießen zu dürfen und meine Erwartungen wurden mit Kerstin übertroffen!

Neben vielen Tipps und kompetenten Antworten zu all unseren Fragen, hat mir Kerstin vor allem meine Angst genommen, und mich z.B. mit Entspannungstechnik und geburtsvorbereitender Akupunktur bestens auf das bevorstehende Ereignis vorbereitet. Ich habe im Krankenhaus eine wunderschöne und komplikationslose Geburt mit meinem Partner erleben dürfen und führe das zum Großteil auf die hervorragende Betreuung und Unterstützung von Kerstin zurück, da ich bestens gerüstet und sehr gut vorbereitet war!

Auch im Wochenbett habe ich mich durch die Anwesenheit von Kerstin viel wohler gefühlt, da man als Jungmutter doch komplett unerfahren ist......... sie hat mich und Tobias liebevoll betreut, mir jegliche Unsicherheit genommen und sich wirklich in aller Ruhe all meinen Problemchen und Fragen gewidmet. Auch meine Bauchmassage und die Rückbildungsgymnastik haben mir sehr gut getan - da konnte ich ein wenig entspannen während Kerstin sich um Tobias gekümmert hat.

Ich war mit meiner Entscheidung, Kerstin als Hebamme zu wählen, wirklich mehr als glücklich und kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für Alles bedanken!

Renate Walter mit René und Tobias aus Klagenfurt

November 2013

babymithand