Hebamme Kerstin Doujak
Bereits vor der Geburt unserer Tochter kam ich zu Kerstin für geburtsvorbereitende Akupunktur. Es war eine schöne Einstimmung auf die Geburt. Trotz der Nadeln habe ich diese Stunden genossen und es war schön, die Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis mit Kerstin zu teilen. Die Geburt ist dann rasch und problemlos verlaufen, was ich bestimmt auch der Akupunktur verdanke. 

Nach der Geburt hat uns Kerstin im Wochenbett betreut. Es war immer angenehm und vertraut, wenn sie gekommen ist. Alle Fragen, die für mich aufkamen, konnte ich mit ihr besprechen und sie hatte viele hilfreiche Tipps für mich. Seit unserem ersten Kind war doch einige Zeit vergangen und Kerstin half uns unser Wissen wieder aufzufrischen. Da das Stillen dieses Mal sofort gut funktioniert hatte, haben wir uns bald dem Thema Rückbildung zugewandt. Kerstin hat ein umfangreiches Wissen und hat viele Übungen auf Lager. Je schwerer unsere Tochter wurde, desto mehr kamen bei mir wieder Rückenschmerzen auf, daher war ich froh über Kerstins Input. Das Training war abgestimmt auf meine ganz persönliche Wochenbettsituation und brachte mich langsam wieder zur alten Fitness zurück. 

Danke für die tolle Betreuung!

November 2017