Hebamme Kerstin Doujak

Da ich vor hatte meinen Sohn ambulant zur Welt zu bringen, suchte ich bereits in der Schwangerschaft nach einer Hebamme, die mich anschließend betreuen wird. Durch das Hebammenzentrum traf ich auf Kerstin. Bereits in der Schwangerschaft kam Kerstin zu mir, um mich im Vorfeld zu unterstützen.

Auch als der errechnete Geburtstermin bereits vorüber war und keine Anzeichen für eine Geburt zu erkennen waren, stand ich im ständigen Kontakt mit Kerstin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Durch die Hilfe von Kerstin mittels Kräutern, homöopathischen Mitteln und Akupunktur konnte eine Einleitung verhindert werden.
Nachdem ich das Krankenhaus wenige Stunden nach der Geburt verlassen hatte, kam Kerstin noch am selben Tag zu mir nach Hause. In den darauffolgenden Tagen besuchte sie uns täglich. Sie kümmerte sich sehr um meinen Sohn und mich und war bei Fragen auch immer telefonisch erreichbar. Auch einen Milchstau mit Fieber konnte ich durch Kerstins Unterstützung und Behandlung ohne Einnahme von Antibiotika auskurieren.
Da ich bereits einen älteren Sohn (2 Jahre) habe, wurde er bei den Hausbesuchen mit eingebunden. Dies war für ihn sehr aufregend und daher fragt er auch jetzt noch immer, wann denn Kerstin wieder einmal zu uns kommen wird.
Aufgrund der hervorragenden Betreuung habe ich mich auch entschlossen, einen Rückbildungskurs bei Kerstin zu besuchen.

Abschließend möchte ich mich noch einmal für die hervorragende und liebevolle Betreuung bedanken!

Mag. (FH) Alexandra Rupp